ÜBER MICH – Oliver Benedict

Oliver Benedict, Freigeist

Oliver Benedict, Freigeist

Hallo, ich schreibe hier: Oliver Benedict

UPDATE: Seit 1,5 Jahren arbeite ich als selbstständiger Online Marketer und helfe Anfängern der Digitalen Nomaden und Network Marketern dabei, ihr Geschäft aufzubauen.
Davor habe ich 18 Jahre als freiberuflicher Interim Manager und Projektmanager für die großen Internet-Unternehmen gearbeitet.

Ich bin sportbegeistert und mache so ziemlich alles, was mir einfällt. Ich mag es, mich selbst zu fordern und Neues auszuprobieren. Mein Analystenherz muss dabei alles auseinandernehmen und hinterfragen. So entwickle ich neue Businessideen und Businessprozesse oder für meine Online-Kurse.

DAYDIVE ist mein alter Blog, wo ich einfach meine wilde Meinung teile und versuche hier dein Leben durch den Besuch bei DAYDIVE einen Tick besser zu machen.

Mein Leben war lange geprägt von Terminen und nicht enden wollenden Bürotagen, und nun mache endlich das, was mir Spaß macht. Ich möchte Menschen inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen. Das tue ich mittlerweile für Digitale Nomaden, Online Marketer und Network Marketer auf www.obenedict.com. Schau doch mal vorbei!

Add happiness to your life!

Grüße aus der Sonne Mallorcas,

Oliver Benedict