ÜBER MICH – Oliver Benedict

Oliver Benedict, Freigeist
Oliver Benedict, Freigeist

Hallo, ich bin Oliver Benedict

Seit Ende 2015 helfe ich anderen Online Marketern & Network Marketern, ihr Business auf ein neues Level zu heben.
Davor war ich 18 Jahre als freiberuflicher Interim Manager und Projektmanager für die großen Internet-Unternehmen tätig. Mein Vorteil ist die Erkenntnis und Überzeugung, dass sich alle Probleme & Lösungen im Business immer wieder am gleichen Punkt treffen: Beim Kunden!
Das ist der Grund, warum ich mich seit Jahren Intensiv mit der Kundenpsychologie & dem Kundenverhalten auseinandersetze. Einige der nicht-mainstreamkonformen Gedanken findest du hier bei daydive.com.

Als Online Professional war mein Leben lange geprägt von Terminen und nicht enden wollenden Bürotagen und nun mache endlich das, was mir Spaß macht. Meine ganze Tätigkeit ist darauf ausgerichtet Menschen zu inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen. Das tue ich mittlerweile für Digitale Nomaden, Online Marketer und Network Marketer auf www.obenedict.com.

Ich bin sportbegeistert und mache so ziemlich alles, was mir einfällt. Ich mag es, mich selbst zu fordern und Neues auszuprobieren. Mein Analystenherz muss dabei alles auseinandernehmen und hinterfragen. So entwickle ich neue Businessideen und Businessprozesse oder neue Online-Kurse & Trainings.

DAYDIVE ist mein Blog, wo ich meine wilde Meinung teile, um dein Leben durch den Besuch bei DAYDIVE einen Tick besser & einen Tick lustiger zu machen.

Add happiness to your life!

Grüße, irgendwo aus der Sonne!

Oliver Benedict

Wenn du Fragen hast, Kontaktiere mich am besten über Facebook (hier klicken!)